nach oben
Image Alt

Gästebuch

Weil wir schöne Erinnerungen lieben!

Hier ist Platz für eure Worte ...

Erinnerungen

Willkommen im Gästebuch.
Falls ihr gern ein Bild zu Eurem Text hochladen möchtet und keinen eigenen Server dafür habt, könnt ihr uns auch eins schicken - wir übernehmen das dann für euch und fügen es eurem Beitrag hinzu.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Rebecca Süß aus Jena schrieb am August 23, 2022
Liebes Brautmodenteam😊, Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Beratung, einzigartige Auswahl und den kompletten Service bedanken. Ich habe mich sofort bei Ihnen wohl gefühlt. Ihr vermeintlich kleiner Laden hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und mein Traumkleid, das wie ich finde sehr außergewöhnlich ist, war in 30 Minuten gefunden. Ich werde Sie ganz klar weiterempfehlen😊 VG Rebecca
Theresa aus Lößnitz schrieb am Juni 3, 2022
Ich wollte ein Kleid aus zwei Stilen (Boho und klassisch). Das wurde sehr gut umgesetzt. Die Verkäuferin hat mir GENAU zugehört und sofort verstanden, was ich wollte. Einiges wurde noch dazu bestellt und so habe ich im Februar in meinem Traumkleid geheiratet.
Sarah schrieb am Mai 10, 2022
Ein super toller Brautmoden-Laden! Top Beratung! Hier habe ich mein Traumkleid gefunden 🙂 Liebe Grüße Sarah
Sandra Weiß aus Schwarzenberg schrieb am Oktober 28, 2020
Dieses Brautmodengeschäft ist einfach klasse! Mit bestem Wissen und Gewissen kann man hier jeder Braut empfehlen vorbeizuschauen. Nicht nur für die Braut ist hier etwas zu finden, auch für tolle Anlässe wie Jugendweihe Konfirmation, Brautjungfern oder ähnliche Feierlichkeiten. Außergewöhnliche und einfach traumhafte Kleider findet man hier! Ein tolles Team ist ebenfalls anzutreffen 🥰 Lg Sandra 🙂
Luise Egermann aus Schwarzenberg schrieb am Oktober 28, 2020
Liebes Team der Brautmoden Börner, wie schön, eine Gelegenheit gefunden zu haben, mich bei euch noch einmal bedanken zu können. Unsere Hochzeit ist zwar schon ein Weilchen her, aber es ist nicht zu lange vorbei, um nicht noch einmal DANKE zu sagen. Vielen herzlichen Dank für dieses Traum-Brautkleid, bei dem ihr alle meine verrückten Wünsche umgesetzt habt und es mir passend auf den Leib geschneidert habt. Wie ihr sehen könnt, hält es selbst den schwersten Herausforderungen zur Hochzeit stand. 😂 Herzliche Grüße und für euch alles Gute! Luise