nach oben

Individualität – ein wichtiger Bestandteil bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid

Das Brautkleid ist ein ganz besonderes Kleid im Leben einer Frau. Die Suche nach dem perfekten Kleid gestaltet sich aufgrund des riesigen Angebotes nicht immer einfach. Dazu kommt noch, dass das Kleid individuell und einzigartig sein soll. Wir helfen Dir dein perfektes und individuell gestaltetes Brautkleid zu finden!

Natürlich haben wir einige Modelle auch in unterschiedlichen Größen bei uns im Laden oder bestellen Kleider in den passenden Größen. Wir achten aber trotzdem auf die Individualität der Braut und gehen auf Deine Wünsche ein. Alle Kleider, die wir bei uns im Angebot haben, können nach Deinen Wünschen angepasst und verändert werden. Wir haben ein großes Lager an Spitzen in den verschiedensten Farben und Formen und eine Vielzahl an tollen Stoffen. Diese setzten wir gerne ein, um die Kleider unserer Kunden zu individualisieren. Wir freuen uns über die Ideen von Euch und nehmen diese gerne auf. In dieser engen Zusammenarbeit entstehen immer wieder tolle, neue Ideen und wunderschöne Brautkleider.

Annähen floraler Spitze und selbstgemachter Blüten an ein schlichtes Brautkleid

Die Änderungen können ganz verschieden sein. Angefangen von Trägern verschiedenster Art, die wir an dein Kleid anbringen können, über Ärmel mit der passenden Spitze des Kleides bis hin zu farbigen Akzenten. Lass Dich von den Bildern inspirieren und wir sind immer offen für Deine Ideen und Anregungen.

Schreib' einen Kommentar.