nach oben

Welche Schuhe passen am besten zu meinem Brautkleid mit farbigen Akzenten?

Das Thema Schuhe wird oft diskutiert. Sie nehmen einen wichtigen Punkt bei der Vorbereitung der Hochzeit ein. Fragen wie: „Wie hoch kann der Absatz sein, welche Form passt am besten, mit oder ohne Glitzer, welche Farbe passt zum Kleid?“ sind dabei zentrale Probleme. Hier möchte ich eine Möglichkeit zeigen, wie die Schuhe perfekt an farbliche Akzente im Brautkleid angepasst werden können, denn für viele Bräute spielt die Lieblingsfarbe eine entscheidende Rolle und soll auch im Brautkleid auftauchen.

Wir haben zwei verschieden Firmen bei uns im Angebot: Elsa Coloured Shoes und Gautsche Shoes. Die Schuhe der beiden Firmen sind speziell auf den besonderen Tag ausgerichtet. Sie sind sehr weich gepolstert und besonders geschnitten. Ebenfalls bieten wir auch Schuhe für Abendkleider der Gäste und natürlich auch für die Männer an. Aber bleiben wir erstmal bei der Braut. Wir haben die Möglichkeit mit Hilfe der Firmen (fast) jeden Brautschuh aus deren Sortiment in jeder beliebigen Farbe einfärben zu lassen. Voraussetzung dabei ist, dass es ein Satin-Schuh ist. Somit gelingt es uns, dass wir die Schuhe perfekt auf die farblichen Akzente im Brautkleid anpassen können. Anhand des Schuhmodells Billie von Elsa Coloured Shoes möchte ich dir zeigen, wie die Schuhe eingefärbt werden. Es wird eine Stoffprobe weggeschickt und der entsprechende Schuh bestellt. Anhand der Stoffprobe wird dann die Farbe angemischt und auf den Schuh aufgetragen und der fertige Schuh wird zu uns geliefert.

Wenn dir das zu viel Farbe ist, passen natürlich auch ivory-farbene bzw. weiße Schuhe zu deinem Brautkleid. Um den richtigen Schuh zu finden, muss unbedingt probiert werden. Wir haben eine tolle Auswahl an vielen Schuhen in unterschiedlichen Größen. Wir können den Schuh perfekt auf dein Kleid abstimmen – egal ob farblich oder einfach nur den bequemsten heraussuchen.

Schreib' einen Kommentar.